Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

silem-horas-edikt [29.03.2011 14:29]
felandrion angelegt
silem-horas-edikt [29.03.2011 14:34] (aktuell)
felandrion
Zeile 6: Zeile 6:
   * [[Horasreich]]   * [[Horasreich]]
   * [[Aranien]]   * [[Aranien]]
-In Al´Anfa gilt ein Großteil des Ediktes, aber man hält [[Boron]] statt [[Praios]] für den Götterfürsten. +Das Edikt gilt nicht oder nur eingeschränkt in: 
-\\ In Thorwal galt das Edikt während und nach der Besatzung. Erst vor wenigen Jahren hat man sich offiziell davon losgesagt. Grund hierfür war die Nennung [[Swafnir]]s als untergeordneter Halbgott; für die Thorwaler ist Swafnir jedoch ihr Nationalgott. [[Praios]] dagegen galt als Gott der Besatzer und hatte nur wenig Verbreitung. Der [[Praios]]tempel in Thorwal dient seid vielen Jahren als Schweinestall. +  * In [[Al´Anfa]] gilt ein Großteil des Ediktes, aber man hält [[Boron]] statt [[Praios]] für den Götterfürsten. 
-\\ Andergast und Nostria sind seid so langer Zeit eigene Königreiche, das hier das Edikt nie galt. Das führt bei reisenden Geweihten oft zu Problemen, haben hier [[Sumu]]priester wie z.B. Druiden und Hexen doch die gleichen Rechte wie Geweihte der Zwölfgötter.+  * In [[Thorwal]] galt das Edikt während und nach der Besatzung. Erst vor wenigen Jahren hat man sich offiziell davon losgesagt. Grund hierfür war die Nennung [[Swafnir]]s als untergeordneter Halbgott; für die Thorwaler ist Swafnir jedoch ihr Nationalgott. [[Praios]] dagegen galt als Gott der Besatzer und hatte nur wenig Verbreitung. Der [[Praios]]tempel in Thorwal dient seid vielen Jahren als Schweinestall. 
 +  * [[Andergast]] und [[Nostria]] sind seid so langer Zeit eigene Königreiche, das hier das Edikt nie galt. Das führt bei reisenden Geweihten oft zu Problemen, haben hier [[Sumu]]priester wie z.B. Druiden und Hexen doch die gleichen Rechte wie Geweihte der Zwölfgötter.
 
silem-horas-edikt.txt · Zuletzt geändert: 29.03.2011 14:34 von felandrion
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:CC Attribution-Noncommercial 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki